Über uns

Home »  Über uns

Makellose Sauberkeit bis ins Detail

“FAHRZEUGAUFBEREITUNG IN LEER”

In früheren Jahren war der Autoliebhaber für die Pflege seines geschätzten Fahrzeuges sich selbst überlassen oder er ließ es von seinem Chauffeur pflegen. Guido Wagner,  auch Liebhaber glänzender Autos hat das Unternehmen Fahrzeugaufbereitung Leer gegründet. Seine Leidenschaft für makellose Sauberkeit bis ins Detail stehen für das Unternehmen.

Heute existiert Fahrzeugaufbereitung Leer schon seit einigen Jahren, inzwischen spezialisiert auf die Pflege sowie Aufbereitung von PKW`s, Oldtimern im Premiumbereich, Zweirädern und Booten. Es ist die erste Adresse in Ostfriesland, wenn es um Liebhaberfahrzeuge geht. Der qualitätsbewusste Kunde vertraut der fachgerechten Betreuung und wird mit hohem Engagement belohnt.

Dank neuer Techniken, wie Smart-Repair, sowie hochwertigen, biologischen Pflegeprodukten werden immer sichtbar bessere Ergebnisse in der Pflege & Aufbereitung erzielt.

Unsere Philosophie

Restverschmutzungen, Wasserflecken oder Staub dürfen das Bild eines top-gepflegten Autos nicht trüben!

Unser Klientel

Zu unserem Klientel gehören Privatkunden, Autoliebhaber, Firmen, Autohäuser, Vertragshändler und Bootseigner, die unsere Fahrzeugaufbereitung in Anspruch nehmen und schätzen.

Qualitätsmanagement

Hohe Dienstleistungsqualität ist der entscheidende Erfolgsfaktor, den FAHRZEUGAUFBEREITUNG LEER im Wettbewerb auszeichnet.

Erfolgsfaktoren

Wir wollen mit klaren Unternehmenszielen unsere KUNDENORIENTIERUNG, INNOVATIONSFÄHIGKEIT und DIENSTLEISTUNGSQUALITÄT permanent weiterentwickeln. Mit diesen Erfolgsfaktoren wollen wir uns im Wettbewerb auszeichnen und unsere Kundentreue nachhaltig steigern.

Standort

FAHRZEUGAUFBEREITUNG LEER finden Sie ganz leicht in Leer im Osseweg, bei der Auto-Waschanlage auf dem Areal des Multimarktes.